Hana Nitsche und Russell Simmons haben sich getrennt.

Topmodel Hana Nitsche & ihr Multi-Millionär: Es hat sich ausgeliebt!

13.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Irgendwie war das abzusehen...

Ex-"GNTM"-Model Hana Nitsche (27) und ihr Freund, die Hip-Hop-Legende Russell Simmons (55), haben sich getrennt.

Das ungleiche Paar trennte ein Altersunterschied von stolzen 28 Jahren.

Beide lernten sich 2011 kennen, zeigten ihre Liebe im September 2012 öffentlich und gaben nun ihre Trennung bekannt.

Russell Simmons, der erfolgreichste Hip-Hop-Produzent Amerikas, twitterte: "Es tut mir leid, aber nach sechs Monaten hat der Stress einer Fernbeziehung einfach seinen Tribut gezollt. Wir bleiben gute Freunde #unluckiinlove"

Kurz darauf nutzte auch Hana Nitsche die Social-Media-Plattform, um das Beziehungs-Aus zu bestätigen.

"Der Traum kann nur wahr werden, wenn man aufwacht und die Freuden des Lebens wahrnimmt & die Schmerzen der Vergangenheit in der Vergangenheit lässt", lautet ihre kryptische Nachricht.

Das Paar zeigte sich in den vergangenen Monaten immer wieder turtelnd bei gemeinsamen Urlauben an den Traumstränden der Welt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion