Topmodel Charlotte Dawson ist tot

Topmodel-Jurorin Charlotte Dawson: Selbstmord mit 47!

22.02.2014 > 00:00

© WENN.com

Das frühere Topmodel Charlotte Dawson ist tot. Die ehemalige Jurorin der australischen GNTM-Version "Australia's Next Topmodel" wurde heute leblos in ihrem Haus in Sydney aufgefunden.

Die Polizei geht zur Stunde davon aus, dass Dawson Selbstmord begangen hat. Das Model litt bereits lange Jahre an Depressionen, machte kein Geheimnis aus seinen psychischen Problemen.

Dawsons Agentur bestätigte den Tod der gebürtigen Neuseeländerin gegenüber der Daily Mail: "London Management ist unendlich traurig über den schrecklichen Verlust von Charlotte Dawson. Unsere Gedanken und unser Beileid gelten ihrer Familie in dieser besonders schweren Zeit."

Ein Bekannter Dawsons äußerte gegenüber dem Sydney's Daily Telegraph, das Model habe sich zuletzt in "furchtbarer Verfassung" befunden. Noch im Januar twitterte die Castingshow-Jurorin: "Ich habe meine Zeit als ANTM-Jurorin absolut genossen, aber mein Herz sagt mir, dass junge Mädchen keine Karriere in der Modelwelt anstreben sollten."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion