So kann ein Topmodel abrutschen

Topmodel-Kandidatin wegen Diebstahl mit einer Waffe verhaftet

18.07.2013 > 00:00

© GettyImages/Mug Shot

Auch das kann mit einer Topmodel-Kandidatin passieren.

Renee Alway (27) war die Drittplatzierte bei Tyra Banks' Show "America's Next Topmodel". Das einst so schöne junge Mädchen rutschte jedoch sehr tief ab.

Drogen und Diebstahl bestimmten in letzter Zeit ihr Leben. Sie wurde bereits dreimal in diesem Jahr verhaftet.

Gerade kam sie wieder in Haft, nachdem sie mit einer Waffe um ein freies Haus schlich.

Sechs Stunden lang wurde sie observiert. Nun lautet die Anklage: Verdacht auf Diebstahl, Besitz von Betäubungsmitteln, Betrug mit gefälschten Schecks - und das alles, obwohl sie nur auf Kaution draußen ist.

Denn erst vor wenigen Wochen wurde sie wegen des Besitzes von Drogenutensilien, Diebstahl und Betrug verhaftet und verurteilt. Die Kaution wurde da auf 150.000 Dollar festgelegt.

Aus der Bewährung könnte jetzt eine Gefängnisstrafen werden.

Renee Alway ist verheiratet und hat zwei kleine Kinder zu Hause.

Lieblinge der Redaktion