Model Katerina Netolicka tot aufgefunden!

Topmodel Katerina Netolicka wurde tot aufgefunden!

14.11.2014 > 00:00

© Youtube

Katerina Netolicka war seit vielen Jahren erfolgreiches Model. Sie strahlte von etlichen Covern, lief für Marken wie "Prada" über die Laufstege und hatte einen hochdotierten Vertrag mit "L'Oreal". Nun ist die 29-Jährige völlig überraschend gestorben! Ihr Bruder fand sie tot in der Badewanne ihres Appartments. Das berichtet "Hollywoodlife" und schildert die bewegenden Umstände.

Nachdem Katerina Netolicka für einige Zeit nicht erreichbar war, fuhr ihr Bruder in die Wohnung seiner Schwester in einer tschechischen Kleinstadt. Der Anblick, der sich ihm bot, muss unerträglich gewesen sein! Neben dem leblosen Körper von Katerina wurden auch die beiden Hunde des tschechischen Models gefunden ebenfalls tot.

Die ermittelnde Polizei steht vor einem Rätsel. Eine ehemalige Modelkollegin behauptete gegenüber "CEN", dass Katerina Netolicka depressiv war und sich oft selbst verletzte. Der Fernsehsender "TV Nova" vermutet hingegen, dass ein defekter Wassererhitzer zum Tod geführt haben könnte. Diese Theorie würde auch erklären, warum die beiden Hunde neben ihr gestorben sind. Am Ende wird wohl nur der Autopsie-Bericht Aufschluss über die Todesursache geben.

Lieblinge der Redaktion