"Topmodel"-Schock: Hat Yusra Lara den Freund ausgespannt?

"Topmodel"-Schock: Hat Yusra Lara den Freund ausgespannt?

05.11.2016 > 12:55

© Instagram / Yusra Babekr-Ali

Riesen-Zoff unter Heidis "Topmodel"-Kandidatinnen!

In der letzten Staffel von GNTM waren Lara Helmer (19) und Yusra Babekr-Ali (19) unzertrennlich, auch nach ihrem Aussscheiden aus der Casting-Show blieben die Modelanwärterinnen dicke Freundinnen.

Bis jetzt - denn heute erhebt Lara schwere Vorfürfe gegen ihre ehemalige BFF Yusra und schildert gegenüber der Bild: "Sie hat mir den Freund ausgespannt!“

Wie Lara, die momentan in New York an ihrer Modelkarriere arbeitet und unter anderem schon für „Victoria's Secret" gelaufen ist, der Zeitung weiter erklärte, sei Freund Patrick ausgerechnet mit Busenfreundin Yusra fremdgegangen:

"Ich wurde von den zwei Menschen, die ich am meisten liebte und denen ich am meisten vertraute, hintergangen. Ich bin so sauer!“, schilderte die 19-Jährige schockiert.

Auf Anfrage der Bild äußerte sich jetzt auch Yusra zu den krassen Fremdgeh-Vorwürfen - und stritt dabei alles ab:

"Das stimmt nicht. Ich glaube, sie bildet sich das ein“, erklärte die ehemalige GNTM-Kandidatin.

Ein Statement, das zumindest für die vermeintlich hintergangene Lara nicht besonders überzeugend zu sein scheint:

„Ich möchte mit keinem von beiden je wieder Kontakt haben. Die beiden sind das Letzte und ihr Verhalten das Allerletzte“, ließ sie ihrer Enttäuschung in der Bild freien Lauf.

Es scheint, als würde zwischen Lara und Yusra so schnell keine Aussöhnung stattfinden...

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion