Nicht nur schön, sondern auch witzig!

Topmodel Toni Garrn im Dubsmash-Wahn

12.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Dass Topmodel Toni Garrn nicht nur super erfolgreich und professionell im Job, sondern obendrein noch auf dem Boden geblieben und sympathisch ist, bewies sie erst letzten Donnerstag bei Germany's next Topmodel. Beim wöchentlichen Fotoshooting war sie kurzfristiger Ersatz für Jury-Chefin Heidi Klum und coachte die Kandidatinnen. Dabei zeigte sie sich von ihrer lockeren Seite und trällerte sogar noch ein Ständchen mit Thomas Hayo.

Und auch sonst scheint Toni oft und gern zu Scherzen aufgelegt zu sein. Zumindest ist sie offenbar großer Fan der App Dubsmash, mit der man witzige Videos mit Tonspuren aus bekannten Filmen und Werbespots unterlegen kann. Ihren freien Sonntagvormittag nutzt sie gerne, um sich mit der lustigen App zu beschäftigen. Das Ergebnis teilte sie dann prompt mit ihrer Instagram-Community.

"Das war ein sehr produktiver Morgen! #dubsmah", kommentiert die Blondine selbstironisch ihren witzigen Videoclip. Ihre Instagram-Fans freuen sich über diesen Sonntagsgruß. "Ich bin süchtig nach diesem Video! Es ist einfach zu gut!", schreibt jemand. "Deine Gesichtsausdrücke sind so witzig. Du bist die Dubsmash-Queen!", lobt ein anderer.

Ein Rätsel bleibt allerdings offen. Die schöne Hamburgerin scheint nicht alleine in ihrem Hotelzimmer zu sein. Wer sich für einen Augenblick vom schönen Gesicht des Models lösen kann, erkennt im Hintergrund einen jungen Mann, der fleißig sein Fitness Workout betreibt. Handelt es sich dabei vielleicht um Tonis Bruder Nik, mit dem sie in letzter Zeit häufiger Bilder hochlädt? Oder gibt es etwa einen neuen, geheimnisvollen Mann an ihrer Seite?

So oder so scheint es Toni gerade so richtig gut zu gehen und das teilt sie nur zu gerne mit ihren Fans! Hier könnt ihr den Clip ansehen:

TAGS:
Lieblinge der Redaktion