Sofia Vergara ist die Topverdienerin im US-Fernsehen.

Topverdienerin: Sofia Vergara sticht alle aus

05.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Sie hat es geschafft!

" Modern Family"-Star Sofia Vergara ist die bestbezahlte Serien-Darstellerin im US-Fernsehen.

Und das nicht zum ersten Mal. Bereits im letzten Jahr setzte das US Magazin "Forbes" die Kolumbianerin ganz oben auf seine berühmte "Liste der Topverdienerinnen im TV"!

Mit der Gage für ihre Rolle als "Gloria" in der Hit-Serie "Modern Family" und den lukrativen Werbeeinnahmen für "Pepsi Light" sowie ihrer eigenen Modelinie erwirtschaftete der Star zwischen Juni 2012 und Juni 2013 unglaubliche 23 Millionen Euro!

Diese gigantische Summe ließ die Konkurrenz alt aussehen:

"Law & Order"-Star Mariska Hargitay und Kaley Cuoco aus der Sitcom "The Big Bang Theory" gingen mit 10,5 Millionen Euro ins Rennen und mussten sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Selbst die fleißigen Kardashian Schwestern schafften es gerade mal auf 7,5 Millionen Euro und somit auf den dritten Platz - gemeinsam mit "Grey's Anatomy"-Liebling Ellen Pompeo.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion