Tori Spelling hat einen super Körper.

Tori Spelling: 20kg leichter zeigt sie ihren Traumkörper

21.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Wer Tori Spelling in den letzten Wochen gesehen hat, dem bleibt nichts anderes übrig, als anerkennend zu staunen. Der "Beverly Hills"-Star präsentiert nämlich pünktlich vor den anstehenden Sommermonaten einen absoluten Super-Body!

Und darauf kann die 39jährige doppelt stolz sein, denn Tori brachte erst letzten August ihr viertes Kind zur Welt. Seitdem hat sich die Vierfach-Mama alles andere als gehen lassen, denn die Amerikanerin hat seit der Geburt 20 kg abgenommen! Wie hat die das denn angestellt, mag sich nun so manch einer fragen. Viele Promi-Mütter setzen nach dem Kinderkriegen auf ein eisenhartes Sportprogramm und Null-Diät. Da wird bei manch einer der schnellste Weg zum Top-Afterbaby-Body fast wichtiger als die neuen Mutterfreuden. Nicht so aber bei Hollywood-Mutti Tori. Die musste nach einer Not-OP nach ihrem Kaiserschnitt nämlich auf anstrengende Fitnessübungen verzichten. Ihre Traummaße habe sie tatsächlich dem mitunter schweißtreibenden Mutter-Dasein zu verdanken, das erzählt die TV-Schauspielerin der US Weekly. Kein Wunder, so eine Rasselbande kann einen mit Sicherheit auch mächtig auf Trab halten!

Toris gesunden Weg zur neuen Figur finden wir top und ist ein erfrischend normaler Kontrast zur sonstigen, hollywoodüblichen Blitz-Body-Besessenheit.

Lieblinge der Redaktion