Tori Spelling: Ihr viertes Baby ist da

Tori Spelling: Ihr viertes Baby ist da

31.08.2012 > 00:00

Tori Spelling ist erneut Mutter geworden - ihre kleine Familie freut sich über die Geburt eines kleinen Jungen. Die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin und ihr Ehemann Dean McDermott sind zum vierten Mal Eltern geworden. Über Twitter gab Spelling die freudigen Neuigkeiten bekannt und verkündete: "Es ist ein Junge!" Zudem verlinkte die nun vierfache Mutter auf ihre persönliche Website, auf dem ein Schnappschuss zu sehen war, auf dem der Kleine den Finger seinen Mutter umfasst. Wie zudem bekannt wurde, trägt der jüngste Familienzuwachs der Schauspielerin und ihres Mannes den Namen Finn Davey McDermott. Das Baby kann sich über eine ganze Großfamilie freuen, denn Tori Spelling und Dean McDermott ziehen bereits gemeinsam den fünfjährigen Liam, die vierjährige Stella und die kleine Hattie, die vor einem Jahr zur Welt kam, groß. Bereits Anfang Dezember des vergangenen Jahres hatte die damals dreifache Mutter enthüllt, dass sie sich unbedingt noch ein viertes Kind wünscht. "Die Leute sagen immer 'Oh, mein Gott! Nach zweien ist es totales Chaos!' Aber das ist es nicht. Es ist einfach nur wunderbar", erklärte sie in einem Interview. "Nach dem zweiten Kind hat man seinen Verstand verloren. Das Vierte und Fünfte geben einem das Gefühl, dass man schon so weit gegangen ist, da macht es keinen Unterschied mehr." © WENN

Lieblinge der Redaktion