Besitzrechte an Tori abgetreten

Tori Spelling: Penis-Tattoo soll andere Frauen abschrecken

31.05.2014 > 00:00

© GettyImages

Mein Penis gehört dir!

So oder so ähnlich lauteten wahrscheinlich die überaus romantischen Worte von Dean McDermott an seine Frau Tori Spelling, als er ihr sein neues Tattoo präsentierte. Ob das Präsent mit einer hübschen Schleife umwickelt war, wissen wir allerdings nicht.

In der Reality Show "True Tori" erzählte die Schauspielerin ihren Freundinnen, dass ihr untreuer Ehemann sich das Wort "Tori's" direkt über seinen Zauberstab hat stechen lassen. Dass dies keine Garantie dafür ist, dass ihr Mann sie nicht betrügt, weiß Tori inzwischen selbst.

Nach ihrem emotionalen Zusammenbruch vor laufenden Kameras bleibt allerdings zu hoffen, dass die beiden doch noch die Kurve kriegen und ihre Ehe retten können.

Lieblinge der Redaktion