Tori Spelling zeigt ihr Baby

Tori Spelling zeigt ihr Baby

11.11.2011 > 00:00

Tori Spelling hat ihre kleine Tochter jetzt zum ersten Mal bei einem Fotoshooting der Öffentlichkeit präsentiert. Die ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Darstellerin ist am 10. Oktober Mutter der kleinen Hattie Margaret geworden und hat ihre Tochter jetzt ganz offiziell in der Zeitschrift "Us Weekly" vorgestellt. In dem Interview mit der Publikation verriet Spelling außerdem ihren Schock bei der Geburt - sie hatte nämlich eigentlich einen Jungen erwartet. "Ich war zu 110 Prozent sicher, dass wir einen Jungen bekommen. Und als der Arzt sie dann hoch gehalten hat, meinte er: 'Ihr hattet so unrecht.' Das war ein echter Schock. Ich hätte nie gedacht, dass wir irgendwann ein Mädelshaushalt werden, aber wir haben die Jungs echt übertrumpft." © WENN

Lieblinge der Redaktion