Total gaga in Paris

25.02.2009 > 00:00

Sie kam, shoppte und schockte! Als Lady Gaga Dienstagnachmittag durch die Straßen von Paris tingelte, trauten die Passanten ihren Augen kaum. Die Hose der Musikerin: weit und breit nicht in Sicht! T-Shirt oder Pulli? Fehlanzeige! Doch auch, wenn es auf den ersten Blick so aussah: Nackt war die Verwandlungskünstlerin nicht, nur in einen hautfarbenen Body gekleidet. Passende Strumpfhosen und Pumps dazu, eine Schleife aus Haar aufs Haupt fertig war der Schaufensterpuppen-Look! Dass sie wirklich aus Fleisch und Blut war, bewies Lady Gaga dann aber doch noch. Und zwar mit einem unfreiwilligen Fashion-Stunt! Als sie sich ihren Weg zur nächsten Anlaufstelle bahnen wollte, kippte die Sängerin aus den Latschen und verlor mitten auf dem Bürgersteig einen Schuh. Hot or not: Was hältst du von ihrem Styling?

Lieblinge der Redaktion