Totkranke DSDS-Kandidatin: Fans sind berührt

Totkranke DSDS-Kandidatin: Fans sind berührt

01.06.2015 > 00:00

© Facebook / Helena Zumsande

Helena Zumsande nahm damals bei DSDS teil zwar konnte sie überzeugen, Dieter Bohlen meinte jedoch, dass sie es später nochmal probieren sollte mit 14 Jahren war sie einer der jüngsten Kandidatinnen.

Nun ist Helena Zumsande schwer erkrankt. Die Ex-DSDS-Kandidatin klagte über Magenschmerzen lange war unklar, was ihr fehlte. Später bekam sie die Schock-Diagnose: Magenkrebs im fortgeschrittenen Stadium!

An der Musik hält sie während der Chemotherapie fest. Mit ihrem Onkel nimmt sie gemeinsam ein Cover von "All of me" von John Legend (36) auf. Das Video wurde bei Facebook oft geteilt die Fans sind berührt! "Ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit" oder "Hör bitte nie auf zu kämpfen, Helena, so schwer es auch sein mag. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und mein Schutzengelchen auch... ganz sicher. Versprochen!" heißt es in den Kommentaren. Sobald es ihr besser geht, will Helena Zumsande ein weiteres Video online stellen.

Lieblinge der Redaktion