Heidi Klum scheint ihr Single-Leben zu genießen

Toyboy-Alarm? Heidi Klum flirtet mit Vito Schnabel

10.02.2014 > 00:00

© FayesVision/WENN.com

Da genießt aber jemand sein Single-Leben in vollen Zügen!

Erst im vergangenen Monat gab Heidi Klum (40) die Trennung von ihrem Ex-Bodyguard Martin Kirsten (41) bekannt, doch von etwaigem Liebeskummer ließ sie sich zumindest in der Öffentlichkeit nichts anmerken. Angeblich soll die frisch Getrennte sogar schon wieder voll im Flirt-Modus sein und sich einen wesentlichen jüngeren Mann geangelt haben.

Laut einem Bericht des Internetportals X17 ist Heidi jetzt bei einer gemeinsamen Partynacht mit dem Kunsthändler Vito Schnabel (27) beobachtet worden. Die beiden sollen in Bootsy Bellows Bar in Hollywood gefeiert haben und sich dabei näher gekommen sein. "Sie hat ihn überall im Gesicht geküsst, nachdem sie ein paar Dinks mit Freunden getrunken hatten", plauderte ein Augenzeuge über Heidis vermeintliche Flirt-Offensive, von der der 27-Jährige Vito offenbar ziemlich angetan war. "Sie saßen die ganze Zeit beieinander, haben gelacht, geflirtet und rumgemacht!", hieß es nämlich weiter.

Bisher haben sich zwar weder Heidi noch Vito zu den Gerüchten geäußert, aber der Insider geht trotzdem von einer Romanze aus: "Ich weiß nicht, ob es halten wird, aber zwischen den beiden stimmt eindeutig die Chemie."

Na ob da wirklich etwas dran ist? Immerhin ist der Altersunterschied von 13 Jahren doch recht beträchtlich. Auf der anderen Seite kennt sich Vito mit dem Dasein als Toyboy bestens aus, war er in der Vergangenheit doch schon mit der 51-Jährigen Demi Moore zusammen. Und wie heißt es ohnehin so schön wo die Liebe eben hinfällt.

.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion