Trennung bei T.R. Knight und Mark Cornelsen

T.R. Knight: Liebes-Auszeit

22.10.2009 > 00:00

© GettyImages

Liebes-Aus nach zwei Jahren: T.R. Knight und Freund Mark Cornelson haben sich getrennt. Der Ex-"Grey's Anatomy"-Star hatte einfach zu viel zu tun...

Vor wenigen Tagen sah es noch danach aus, als könnten aus zweien plötzlich drei werden: In der Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres plapperte T.R. Knight aus, dass er liebend gerne ein Baby hätte. Und wer hätte schon Zweit-Papi werden sollen, wenn nicht Lebensgefährte Mark Cornelsen, an den sich T.R. seit rund zwei Jahren kuschelte? Aber Pustekuchen! Wie sich jetzt herausstellte, hat sich der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star getrennt. Angeblich wegen seines übervollen Kalenders, der keinen Platz für Pärchenzeit ließ.

Immerhin: "Es ist ganz natürlich zu Ende gegangen. Es gab keinen Streit", spricht ein enger Freund von T.R. Knight über das Liebes-Aus. "Sie mögen sich immer noch sehr." Ausziehen muss der Ex aus dem Apartment, das die beiden sich in Los Angeles geteilt hatten, jetzt trotzdem.

Lieblinge der Redaktion