Trace Cyrus und Brenda Song verlobt

Trace Cyrus und Brenda Song verlobt

17.10.2011 > 00:00

Miley Cyrus' tätowierter Halbbruder Trace hat um die Hand von Brenda Song angehalten - und sie hat Ja gesagt. Der Rocker verriet am Wochenende per Twitter-Nachricht, dass er sich mit der Schauspielerin verlobt hat. Cyrus: "Ich bin aufgeregt sagen zu können, dass ich meine Freundin Brenda Song gefragt habe, ob sie mich heiraten will und sie sagte YES! Wir sind beide begeistert, verlobt zu sein!" Nicht nur der 22-Jährige freut sich auf die Hochzeit mit der "Social Network"-Schauspielerin. Auch Miley Cyrus meldete sich zu Wort: "Ich kann's gar nicht abwarten, dass Brenda eine Cyrus wird. Könnte mich nicht noch heftiger für meine zukünftige Schwägerin freuen. Yay :-)" Erst wenige Wochen zuvor hatte Songs Mutter Gerüchte dementiert, ihre 23-jährige Tochter erwarte ihr erstes Kind. © WENN

Lieblinge der Redaktion