Tränen zum Geburtstag

12.01.2009 > 00:00

Wenn der Partner einen zum Heulen bringt, bedeutet das nichts Gutes normalerweise! Als Jessica Albas Ehemann Cash Warren an seinem 30. Geburtstag am Wochenende vor Freunden und Familie in Tränen ausbrach, lag das nämlich einzig und allein daran, dass Jessi alles daran gesetzt hatte, ihm eine Überraschungs-Sause der Superlative zu organisieren! "Ich habe keine Ahnung, wie du das geschafft hast", schniefte Cash völlig baff während seiner Dankesrede, nachdem er von insgesamt 80 Freunden im "Tao" in Las Vegas gefeiert worden war und sogar seine Lieblingsband "Deadly Syndrome" für ihn gespielt hatte. Und wie hat Jessica es nun geschafft? Ein Bekannter des Stars klärt laut "People" auf: Sie lockte den Gatten mit dem Vorwand nach Vegas, dass sie einen entspannten Spa-Tag mit ihm verbringen wolle!

Lieblinge der Redaktion