Kim Gloss nascht vom Adventskalender

Traumbody Ade? Kim Gloss gönnt sich Kalorien-Sünde

06.12.2014 > 00:00

© Facebook/ Kim Gloss

Weihnachten nähert sich in großen Schritten und an jeder Ecke lauern kalorienreiche Verführungen wie Plätzchen, Pralinen und Glühwein. Eigentlich nicht die richtige Zeit, um sich ein straffes Fitnessprogramm inklusive eines strengen Ernährungsplans aufzuerlegen.

Kein Wunder also, dass Kim Gloss (22) derzeit ganz schön leidet. Denn die 22-Jährige hat sich ausgerechnet Ende November dazu entschlossen, ihren ungeliebten Pfunden den Kampf anzusagen und sich innerhalb von nur zehn Wochen einen absoluten Traumbody zu erarbeiten.

Ihr Sportprogramm zieht die 22-Jährige zwar nach wie vor eisern durch, aber in Sachen Ernährung scheint es sich mit der Disziplin etwas schwieriger zu gestalten. Denn ganz ohne die ein oder andere kleine Sünde kommt Kim dann eben doch nicht durch die Vorweihnachtszeit.

"Jetzt halte ich schon 3 Wochen super durch, aber heute war ich extrem platt nach dem Training.....und ich konnte einfach nicht wiederstehen....ich musste einmal vom Adventskalender naschen!!!", gesteht sie auf Facebook.

Hach, irgendwie schön, dass Promis eben auch nur Menschen sind...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion