"Traumfrau gesucht": Dennis will Ersatzbraut heiraten

18.06.2015 > 00:00

Walther (55), Dennis (26) und Elvis (31) wollen endlich die große Liebe bei "Traumfrau gesucht" finden. Bei einem Kandidat steht nun sogar die Hochzeit bevor allerdings läuft diese anders ab, als zunächst geplant.

Von Dennis rückt die Hochzeit in Las Vegas immer näher. Elvis (31) und Walther (55) sind die Trauzeugen was sie aber nicht ahnen: Seine Braut hat abgesagt! Der 26-Jährige hat aber einen "Notfall-Plan": Er will trotzdem heiraten und hat einfach eine Ersatzbraut besorgen. Die kommt auch aus Las Vegas und: Wird sie überhaupt "Ja" sagen?

Im russischen Samara suchen Fondsmanager Andreas (43) aus Ludwigsburg und Unternehmer Detlef (54) aus Köln derweil weiter nach der großen Liebe. Das ist jedenfalls gar nicht so einfach. Ob sie die große Liebe doch noch finden werden? Und wird Dennis tatsächlich heiraten? Das zeigt RTL II bei "Traumfrau gesucht" am Montag um 20:15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion