Traumfrau gesucht: Walther, Elvis und Dennis gehen wieder auf die Jagd!

"Traumfrau gesucht"-Elvis: Bei einem Date drohen ihm Schläge!

15.06.2015 > 00:00

© RTL2

Walther, Dennis und Elvis suchen bei "Traumfrau gesucht" weiter nach der großen Liebe. Ob sie nun endlich ihre Traumfrau finden werden?

Elvis isst sich in Las Vegas um Kopf und Kragen, denn im Burgerladen drohen ihm bei einem Date Schläge. Walther hat in der Wüste nur wenige Kilometer entfernt ein Cowboy-Date. Gemeinsam mit Amerikanerin Jody macht der Reisekaufmann einen Ausflug zu Pferde und ist zu Tränen gerührt.

Im Partybus hat Schlagersänger Dennis einen unvergesslichen Jungesellenabschied doch am nächsten Morgen erlebt er eine böse Überraschung. Andreas sucht währenddessen in Russland seine Traumfrau. Auch Unternehmer Detlef (54) aus Köln hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben und will von Partnervermittlerin Ksenia Droben unter die Haube gebracht werden. Die neue Folge von "Traumfrau gesucht" zeigt RTL II um 21:15 Uhr.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion