Nela Lee in ihrem Brautkleid

Traumhochzeit! Moderatorin Nela Lee hat Ja gesagt

08.02.2015 > 00:00

© Facebook/ Nela Lee

In der TV-Show "Adam sucht Eva" versuchte Nela Lee (34) im vergangenen Jahr, Singles auf die etwas andere Art und Weise zu verkuppeln allerdings mit durchwachsenem Erfolg. Zwar stimmten die Quoten des Formats, doch die ganz große Liebesgeschichte blieb aus.

Wie gut also, dass die Moderatorin selbst schon seit über fünf Jahren mit ihrem Freund Christian liiert ist und diesen nun sogar geheiratet hat. Auf Facebook ließ die Moderatorin ihre Fans nun an ihrem Glück teilhaben und postete ein erstes Foto von ihrem großen Tag.

Darauf zu sehen: Eine strahlende Braut in einem Kleid, das viel traumhafter wohl kaum hätte ausfallen können. Ganz viel Spitze und ein romantisch verspielter Schnitt - Nelas Dress dürfte das Herz so manch einer Frau höher schlagen lassen.

Kein Wunder also, dass die 34-Jährige selbst ganz begeistert von ihrem Outfit ist und sich im Kommentar zum Bild deswegen überschwänglich beim Berliner Label "Marcell von Berlin" bedankt: "You made my dress, you made my day!"

Da bleibt uns eigentlich nur noch Eines hinzuzufügen: Herzlichen Glückwunsch, liebe Nela!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion