Am Wochenende wird geheiratet!

Traumhochzeit in Venedig: George Clooney hat sich getraut!

28.09.2014 > 00:00

© Rachel Murray/Getty Images

Jetzt ist es offiziell: Hollywood-Star George Clooney (53) ist seit diesem Wochenende ein verheirateter Mann! Am Samstag gaben sich der Frauenschwarm und seine Verlobte Amal Alamuddin (36) in Venedig das Jawort.

Wie ein Sprecher des Paares am Sonntag bestätigte, wurden der Schauspieler und die britisch-libanesische Anwältin im Luxushotel Aman am Canal Grande vermählt. Unter den Gästen: Matt Damon, Cindy Crawford, Bill Murray und Bono.

Getraut wurden Clooney und Alamuddin von Walter Vetroni, dem ehemaligen Bürgermeister von Rom.

Der Oscar-Preisträger und die Juristin sind seit Oktober letzten Jahres liiert. Für Alamuddin ist es die erste Hochzeit, Clooney schließt zum zweiten Mal den Bund der Ehe: Von 1989 bis 1993 war er mit Schauspielerin Talia Balsam verheiratet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion