Travie McCoy gratuliert Ex Katy Perry zur Hochzeit

Travie McCoy gratuliert Ex Katy Perry zur Hochzeit

26.10.2010 > 00:00

Travie Mccoy hat seiner Ex-Freundin Katy Perry zu ihrer Hochzeit mit Russell Brand gratuliert. Die "I Kissed A Girl"-Sängerin trennte sich im April 2009 von dem Gym Class Heroes-Frontmann McCoy und begann später eine Romanze mit dem britischem Komiker. McCoy enthüllte dann, dass die Trennung ihm das Herz brach und er sogar einen Song für seine Ex-Freundin geschrieben hat, "Don't Pretend". Perry gab Brand am Samstag in Indien das Jawort und McCoy erklärt, dass er nicht verbittert über ihre neue Beziehung ist. McCoy zur britischen Zeitung "Metro": "Wir sind nicht wirklich in Kontakt geblieben (seit der Trennung), aber wir sind uns über den Weg gelaufen und ich wünsche ihr das Beste (für ihre Ehe)." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion