Trennung! Alles aus bei Cara Delevingne und Freundin St. Vincent

Trennung! Alles aus bei Cara Delevingne und Freundin St. Vincent

11.09.2016 > 19:34

© Getty Images

Ach, wie schade!

Sie galten als eins der süßesten Pärchen Hollywoods und vor Kurzem war noch von Verlobung die Rede - doch jetzt ist alles aus!

Wie die britische Sun berichtet, sollen sich Cara Delevingne und ihre Freundin St. Vincent getrennt haben!

Laut den Ausssagen eines Insiders sei die Beziehung der Frauen an der Distanz gescheitert: Aufgrund von Caras Schauspielerfolgen mit "Suicide Squad" und St. Vincents Musik-Karriere hätte sich das Pärchen kaum noch gesehen, zuletzt nicht einmal mehr am Geburtstag des Models.

Die Nachricht über das plötzliche Liebes-Aus dürfte für die meisten Fans mehr als überraschend kommen, erst vor Kurzem noch hatte Cara Delevingne in der britischen Vogue von ihrer Beziehung geschwärmt.

"Ich wusste vorher nicht, was Liebe ist - echte Liebe. Ich verstand nicht, wie tief sie sein kann


(Quelle: vip.de)

Die Trennung des Pärchens soll jedoch einvernehmlich verlaufen sein: "Cara und Annie mögen sich noch immer sehr, aber der Druck der Fernbeziehung wurde nun einfach zuviel", äußerte sich der Insider gegenüber der Sun weiter.

Bleibt zu hoffen, dass Caras voller Promo-Kalender sie ein wenig vom Liebeskummer ablenken kann!

 
TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion