Bettina und Christian Wulff haben sich getrennt

Trennung! Alles aus bei Christian & Bettina Wulff!

07.01.2013 > 00:00

© getty images

Ihre Liebe musste viele Krisen überstehen - nun ist die Ehe von Christian Wulff (53) und seiner Frau Bettina (39) am Ende doch gescheitert.

Wie "bild.de" berichtet, hat sich das Paar heute Morgen offiziell getrennt. Eine Trennungsvereinbarung soll bei einem Rechtsanwalt in Hannover unterzeichnet worden sein.

Angeblich soll Christian Wulff das gemeinsame Haus bereits am Wochenende verlassen haben und lebe nun in einer Mietwohnung in Hannover.

Schon lange wurde gemunkelt, dass es in der Ehe von Christian und Bettina Wulff kriseln soll. In ihrem Buch "Jenseits des Protokolls" hatte Bettina Wulff schon vor einigen Monaten verraten, dass das Paar es sogar bereits mit einer Ehetherapie versucht hatte.

Nachdem Christian Wulff vor einem Jahr als Bundespräsident zurückgetreten war, hatte sich das einstige Glamour-Paar der deutschen Politikszene weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Das Paar ist seit 2008 verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn, Linus (4). Für Christian Wulff ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion