Karrueche Tran und Chris Brown haben sich getrennt

Trennung bei Chris Brown & Karrueche Tran!

19.03.2014 > 00:00

© twitter

Erst legte sie sich sogar mit Rihanna an, um Chris Brown für sich zu gewinnen, doch nun lässt sie ihn fallen wie eine heiße Kartoffel! Ein süßes Knutsch-Foto wird es in absehbarer Zeit nicht mehr von ihnen geben. Kein Wunder, schließlich soll er Karrueche Tran ausgerechnet in der Reha-Klinik betrogen haben. Und das obwohl sie ihn doch noch unterstützt hatte, diesen Aufenthalt zu absolvieren...

Die Trennung von Karrueche Tran dürfte für Chris Brown ein weiterer Rückschlag sein. Hatte er doch erst vor wenigen Tagen erfahren, dass er endgültig ins Gefängnis muss! Doch nachdem das Model laut "TMZ" bei einem Blick in das Smartphone des Rüpelrappers warf und feststellen musste, dass ihr Liebster mit etlichen Frauen anrüchige Texte schrieb, riss ihr Geduldsfaden - Endgültig!

Damit verliert Chris Brown nicht nur seine Freundin, sondern mit ihr auch eine treue Unterstützerin. Und davon gibt es in seinem Umfeld schließlich immer weniger. Die Trennung von Karrueche Tran dürfte den angehenden Häftling also alles andere als kalt lassen. Vielleicht lernt er ja was daraus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion