Trennung bei Joe Jonas & Demi Lovato

Trennung bei Joe Jonas & Demi Lovato

25.05.2010 > 00:00

Joe Jonas und Demi Lovato haben sich getrennt - zwei Monate bevor sie zusammen touren. Der 20-jährige Jonas Brothers-Star und die Popsängerin werden im Sommer zusammen auf Tour gehen, beginnend mit einer Show am 27. Juli im texanischen Dallas - aber sie werden kein Paar mehr sein, so die Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People". Die beiden waren im März mit ihrer Romanze an die Öffentlichkeit gegangen, als sie Händchen haltend bei den Nickelodeon Kids Choice Awards erschienen. Jonas sagte: "Wir sind seit langem beste Freunde und jetzt machen wir sozusagen den nächsten Schritt und es ist wirklich spaßig." Lovato fügte hinzu: "Mit der Zeit wachsen Gefühle und bei mir, so sehr ich es leugnen wollte, waren die Gefühle immer da." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion