Trennung bei Marilyn Manson und Evan Rachel Wood?

Trennung bei Marilyn Manson und Evan Rachel Wood?

17.08.2010 > 00:00

Marilyn Manson und Evan Rachel Wood sollen ihre Verlobung gelöst haben. Der Rocker und die Schauspielerin wurden 2007 ein Paar, nachdem Manson sich von seiner damaligen Ehefrau Dita Von Teese getrennt hatte. Sie trennten sich aber 2008 und kamen Anfang 2009 für kurze Zeit wieder zusammen, bevor sie erneut getrennte Wege gingen. Ende letzten Jahres ließen sie ihre Romanze wieder aufleben und verlobten sich im Januar heimlich. Nun haben sie sich aber wieder getrennt, so die Online-Ausgabe der US-Zeitschrift "People". Der 41-jährige Rocker wurde am Samstagabend ohne die Schauspielerin an seiner Seite beim Ausgehen in Hollywood gesehen - und ein Insider behauptet, dass der Ausgeh-Abend ein Versuch seiner Freunde war, ihn nach der Trennung von Wood in der vergangenen Woche aufzuheitern. Der Insider: "Sie haben gerade ihre Verlobung gelöst und er brauchte einen Ausgeh-Abend mit Freunden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion