Trennung durch Trikot-Tausch?

10.06.2009 > 00:00

Noch ist nichts unter Dach und Fach, aber so wie es aussieht, wird Kicker David Beckham Hollywood verlassen und bald in Italien übers Spielfeld flitzen! Wie Adriano Galliani, Club-Präsident des "AC Mailand" gegenüber der britischen Tageszeitung "Daily Mail" verriet, soll Becks Anfang 2009 insgesamt zwei Monate für den italienischen Verein kicken und voraussichtlicht vier in Mailand bleiben vorausgesetzt, er unterschreibt! "Es wäre eine große Freude, ihn hier zu haben. "Er ist ein ernstzunehmender Athlet und sehr professionell. Wenn er uns einige Monate zur Verfügung stehen würde, wären wir glücklich." Ob Victoria Beckham und die Kids ihren Fußball-Daddy auf den Europa-Trip begleiten werden? Höchstwahrscheinlich nicht! "Victoria wird immer dort sein, wo die Kinder sind", so ein Bekannter des Paars. "Sie wird nicht umziehen, aber dort sein, wenn sie es schafft."

Lieblinge der Redaktion