Trennung ja, Scheidung nein

Trennung ja, Scheidung nein

26.05.2008 > 00:00

© WIREIMAGE.COM

Die Beziehung von Madonna und Guy Ritchie steht vor dem Aus das oder Ähnliches hörte man in den vergangenen Monaten öfter. "Stimmt alles nicht!" ließ das Paar regelmäßig verlauten, doch die neuesten Bilder sprechen mal wieder eine andere Sprache: Guy, wie er mit erstarrter Miene und stocksteif neben seiner Frau auf dem roten Teppich auftritt, Madonna wie sie von ihm nur noch genervt zu sein scheint. Es herrscht Eiszeit! Laut Freunden des Paars sollen die beiden seit Anfang des Jahres getrennt leben er in seinem Bereich des Hauses, sie in ihrem. Jetzt soll Phase 2 starten: Madonna plant angeblich, für eine Weile nach New York zu ziehen allein! "Sie hat darüber gesprochen, die Kinder mitzunehmen, aber Guy nicht ein einziges Mal erwähnt." Eine Trennung auf Probe! Von Scheidung soll hingegen keine Rede sein: Aus Rücksicht auf ihre drei Kids wollen die beiden "kein Drama" aus der Sache machen...

Lieblinge der Redaktion