Alles aus und vorbei: Nach 19 Jahren Ehe gehen Marg Helgenberger und Noch-Ehemann Alan Rosenberg getrennte Wege

Trennung nach zwei Jahrzehnten Ehe

02.12.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Nichts ist für die Ewigkeit was unromantisch klingt, wurde für den CSI:-Star Marg Helgenberger und ihren Ehemann, Schauspieler Alan Rosenberg, nun Wirklichkeit: Nach fast zwei Jahrzehnten Ehe hat sich das Schauspielerpärchen, das sich 1984 bei den Dreharbeiten zu "Ryan's Hope" kennengelernt, 1989 geheiratet und 1990 einen Sohn bekommen hatte, getrennt! Über ihren Sprecher ließ Marg verkünden, dass sie und Alan gemeinsam beschlossen hätten, vorerst getrennte Wege gehen zu wollen. Trotz alledem würden sie sich aber auch weiterhin lieben und respektieren. Okay, die beiden gehen im Guten auseinander aber schade ist es doch irgendwie...

Lieblinge der Redaktion