Lily Collins wieder Single

Trennung von Jamie Campbell Bower! Lily Collins ist wieder Single

08.08.2013 > 00:00

© Lia Toby/WENN.com

2012 lernten sich Lily Collins (24) und Jamie Campbell Bower (24) am Set von " The Mortal Instruments: City of Bones" kennen und lieben. Immer wieder wurden die beiden seitdem turtelnd von Fotografen abgelichtet. Umso überraschender ist nun die Nachricht, dass das einstige Traumpaar sich bereits vor einiger Zeit getrennt haben sollen.

Das bestätigte jetzt zumindest ein Insider gegenüber der amerikanischen US Weekly. Die ehemaligen Turteltauben hätten das Beziehungs-Ende einvernehmlich beschlossen und würden sich immer noch recht gut verstehen laut Informant wollen sie sogar miteinander befreundet bleiben.

Auch die Tatsache, dass die beiden momentan zusammen die Werbetrommel für ihren gemeinsamen Film rühren müssen, scheint bisher zu keinen größeren Streitigkeiten geführt zu haben. "Lily und Jamie haben die Tour zum neuen Kinofilm wirklich gut gemeistert. Sie sind trotz allem sehr freundschaftlich miteinander umgegangen", so die Quelle.

Na, vielleicht gibt es bei so viel Harmonie ja doch noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback? Zu wünschen wäre es den Schauspielern auf jeden Fall.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion