Da waren Nadine und Jens noch glücklich

Trennungsgrund: Hat Goodbye Deutschland-Jens seine Nadine geschlagen?

09.04.2014 > 00:00

© VOX

Nach der Blitz-Verlobung folgte bei Goodbye Deutschland-Jens und seiner neuen Freundin Nadine die Blitz-Trennung.

Und jeder fragte sich: Warum?

Nun packt Nadine über ihren Ex Jens aus - und lässt kaum ein gutes Haar an ihm. Gewalt in der Beziehung soll der Trennungsgrund gewesen sein!

"Ich bin keine Frau, die sich schlagen lässt!", so Nadine gegenüber "Bild".

Doch Jens tut es unendlich leid, obwohl sein Verhalten nicht zu entschuldigen ist.

"Was da passiert ist, ist unaussprechlich und unverzeihlich. Das, was ich gemacht habe, hab ich bei anderen Männern immer am meisten gehasst", klagt er.

Nadine ist aber eisern und kann dem Auswanderer verständlicherweise nicht so leicht verzeihen. Aber Jens will nicht aufgeben.

"Ich hab die Hoffnung, dass wir wieder zusammenkommen, möchte sagen ,Gib mir noch eine Chance!' Aber eigentlich hab ich keine verdient."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion