Jack Nicholson ist ein treuer Fan der LA Lakers

Treuer Fan: Jack Nicholson leidet mit seinem Club

04.01.2015 > 00:00

2009 und 2010 konnten sie sich noch die Meisterschaft sichern - in dieser Saison stolpern die LA Lakers in der NBA von einer Pleite zur nächsten! In der besten Basketball-Liga der Welt sind die einstigen Giganten von ihrer Höchstform Lichtjahre entfernt.

In der Western Conference ist das Team um Superstar Kobe Bryant (36) mittlerweile Vorletzter - Besserung ist nicht in Sicht!

Für einen Fan ist die Pleiten-Saison besonders bitter: Hollywood-Legende Jack Nicholson (77) hält dem Verein seit mehr als 30 Jahren die Treue. Mittlerweile haben sich viele Promis aus der ersten Reihe der Arena verabschiedet - zu schlecht sind die Leistungen des Teams geworden. Doch Nicholson hält tapfer die Stellung!

Die Lakers-Liebe des mehrfachen Oscar-Preisträgers ist legendär: Angeblich mussten Regisseure ganze Produktionspläne um die Spiele der Mannschaft arrangieren, damit Nicholson bei allen Partien stets vor Ort sein konnte.

Hoffen wir, dass es für den "Departed"-Star und seine Lakers bald wieder aufwärts geht!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion