Treues Trostpflaster für den Noch-Ehemann

Treues Trostpflaster für den Noch-Ehemann

19.08.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Ihre Ehe mag vorbei sein, die Freundschaft aber noch lange nicht! Als Anthony, der Bruder ihres Noch-Mannes Carey Hart, nach einem tödlichen Motorradunfall vergangenes Wochenende zu Grabe getragen wurde, stand Pink ihrem Ex während der Trauerfeier bei! In dessen Nachtclub "Wasted Space" stapfte sie auf die Bühne, widmete ihrem toten Schwager den "4 Non Blondes"-Song "What's up" und stieß später mit Carey zusammen auf seinen geliebten Bruder an. "Es war wirklich süß", so ein Beobachter gegenüber "People". Nur süß oder vielleicht auch ein bisschen mehr? Zuletzt sah es zwar nicht danach aus, als würden Pink und Carey kurz vor einem Liebes-Comeback stehen, doch laut eines Insiders des Blogs "TMZ" sollen die beiden bei der anschließenden Party auffällig zärtlich miteinander umgegangen sein. Dabei hatte sich die Sängerin gerade erst mit einem neuen Mann an ihrer Seite in der Öffentlichkeit gezeigt...

Lieblinge der Redaktion