Trey Songz ist neues Gesicht von Rocawear

Trey Songz ist neues Gesicht von Rocawear

24.10.2011 > 00:00

Jay-Z hat den Rapper Trey Songz als Werbegesicht für das neue Parfüm seines Labels Rocawear engagiert. Songz wird für "Rocawear Evolution" werben, ein Projekt, das die Firma von Jay-Z gemeinsam mit dem Kosmetikkonzern Elizabeth Arden macht. Songz im besten Werb-Kauderwelsch: "Entwicklung ist der Schlüssel in allen Aspekten des Lebens, besonders in der Mann-Werdung. Rocawear Evolution ist für den Mann, der versteht die Vergangenheit zu würdigen, aber selbstbewusst genug ist seine eigene Zukunft zu gestalten. Ich bin stolz, dass ich diese Botschaft personifizieren darf." Jay-Z ist sich sicher, dass er mit Trey Songz den richtigen Typ für den Job engagiert hat: "Wir sind begeistert, dass wir Trey als Gesicht unseres neuen Duftes haben. Er hat für mich im Vorprogramm der 'Blue Print 3 Tour' gespielt und die Frauen sind ausgetickt. Er ist die perfekte Person Evolution zu kommunizieren." © WENN

Lieblinge der Redaktion