West Chatham alias Castor und Elden Henson alias Pollux

Tribute von Panem: Das sind Castor & Pollux!

25.09.2013 > 00:00

© Wenn

Schweres Schicksal: Castor und Pollux aus "Die Tribute von Panem" sind Avoxe. Ihnen wurde die Zunge herausgeschnitten. Eine harte Strafe für ihren Aufstand gegen das Capitol.

Nun arbeiten die beiden Brüder als Kameramänner - ohne Stimme.

Nun steht auch fest, wer im dritten Teil "Tribute von Panem - Flammender Zorn" Castor und Pollux spielen wird.

Wes Catham schlüpft in die Rolle von Castor. Bisher sah man den 34-Jährigen in Gastrollen bei "The Mentalist", "The Unit - Eine Frage der Ehre" oder in amerikanischen TV-Filmen.

Elden Henson hat sich im Filmbusiness etabliert. Und die Rolle von Pollux könnte ihm weitere Türen öffnen. Der 36-Jährige spielte bereits an der Seite von Denzel Washington in "Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit", neben Ashton Kutcher in "JOBS" und in etlichen anderen Filmen mit. Auch bei "Private Practice" und "Grey's Anatomy - Die Jungen Ärzte" war er zu sehen.

Doch erst mal freuen wir uns auf den zweiten Teil "Die Tribute von Panem - Catching Fire", der am 21. November anläuft.

Lieblinge der Redaktion