Troian Bellisario und Patrick J. Adams haben geheiratet

Troian Bellisario & Patrick J. Adams: Rührende Worte nach der Hochzeit

12.12.2016 > 22:09

© Getty Images

Endlich haben sie es getan! ‚Pretty Little Liars’-Darstellerin Troian Bellisario und ‚Suits’-Star Patrick J. Adams haben sich das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram verkünden sie überglücklich die wunderschönen Neuigkeiten und machen sich gegenseitig rührende Liebeserklärungen.

 

#fortda

Ein von Keegan Allen(@keeoone) gepostetes Video am

„Ich kann wirklich sagen, dass ich nie schönere oder glücklichere drei Tage hatte, aber was noch unglaublicher als das ist, ist die Tatsache, dass ich mittendrin meinen besten Freund geheiratet habe. Ich liebe dich. Immer und in jeder Weise“, wendet sich Troian glücklich an ihren frisch angetrauten Ehemann. Dazu postet sie ein romantisches Hochzeitsfoto, das die beiden im Sonnenuntergang zeigt.

 

I can truly say that I have never had a more beautiful or happier three days in my life, max)

Ein von Troian Bellisario (@sleepinthegardn) gepostetes Foto am

Und auch Patrick schreibt auf seinem Account: „Ich bin mit so viel Dankbarkeit erfüllt, dass ich das Glück habe, meine beste Freundin geheiratet zu haben! Ich liebe dich und ich kann gar nicht abwarten, was uns die Zukunft bringt.“ Die zwei Turteltäubchen könnten aktuell wohl gar nicht glücklicher und verliebter sein. Ob sie ihr Liebesglück nun wohl auch bald mit einem gemeinsamen Baby krönen? Da ‚Pretty Little Liars’ in diesem Jahr abgedreht wurde, hätte Troian ja umso mehr Zeit für Nachwuchs...

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion