Michael Wendler hat sich verletzt

Trotz Horror-Unfall: Michael Wendler will ins Dschungelcamp

15.07.2015 > 00:00

© VOX/Ralf Juergens

Für Michael Wendler war es ein Schock: Bei den Dreharbeiten zum Sommer-Dschungelcamp hat sich der Partysänger schwer verletzt.

Michael Wendler hat sich die Hand gebrochen und muss nun vier Wochen einen Gips tragen. Bereits in zwei Wochen beginnt aber schon das Sommer-Dschungelcamp kann er nun nicht daran teilnehmen?

RTL bestätigte gegenüber InTouch Online, dass es noch nicht feststeht, ob Michael Wendler an der Show teilnehmen kann. Der Sänger ist sich aber sicher und will unbedingt ins Sommer-Dschungelcamp, wie die dpa berichtet.

Michael Wendler wurde am Dienstag in einem Kölner Krankenhaus operiert. Bei den Dreharbeiten wurde er für eine Mission abgeseilt, aber das Seil ist nicht rechtzeitig gestoppt er kam mit der Hand auf dem Boden auf. "Ich bin ein Star Lasst mich wieder rein!" startet am 31. Juli bei RTL. Insgesamt 27 Kandidaten nehmen an der Show teil.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion