Daniela Katzenberger geht es gut

Trotz Weihnachts-Pleite: Daniela Katzenberger ist glücklich

26.12.2016 > 17:07

© Facebook/Daniela Katzenberger

Lange hatte Daniela Katzenberger sich auf ihre Weihnachtssendung vorbereitet, doch am Ende bekam sie von ihren Fans nur die Rute. Schlappe 620.000 Zuschauer saßen vor dem Fernseher, als die „Katze“ mit ihrer Familie feierte. Zum Vergleich: Bei ihrer Hochzeit schalteten ganze 2,6 Millionen Menschen ein.

Nach der Show teilte die 30-Jährige einen müden Schnappschuss von sich und Lukas und auch ihr Sonnenbrand dürfte sie noch mächtig zwicken. Trotzdem geht es Daniela richtig gut und sie möchte sich nicht unterkriegen lassen.

Zu einem süßen Bild von sich und Töchterchen Sophia schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite: „Einfach nur glücklich“. Kein Wunder, finden die Fans. „Das kann ich verstehen. Ich freue mich so für dich, dass du endlich so glücklich bist. Das Warten auf den Richtigen hat sich gelohnt“, ist unter dem Foto zu lesen.

Oder liegt die gute Laune vielleicht daran, dass Daniela wieder schwanger sein soll?

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion