Turbo-Trennung nach Kuschel-Urlaub

12.01.2009 > 00:00

Im Kuschel-Urlaub in der Karibik wirkten Lily Allen und Neu-Lover Jay Jopling, ein millionenschwerer Kunsthändler, noch sooo verliebt, jetzt ist schon wieder alles aus und vorbei! Nicht nur, dass Lily wegen ihrer Tourpläne zukünftig keine Zeit mehr für den Liebsten gehabt hätte 22 Jahre Altersunterschied seien einfach zuviel für die Liebe gewesen! "Sie hatte das Gefühl, dass sowohl seine als auch ihre Freunde die Beziehung missbilligt haben", verrät ein enger Bekannter der Sängerin gegenüber der britischen "The Sun". "Es war ihre Entscheidung, sich zu trennen." Dabei soll sich die Sängerin so ins Zeug gelegt haben, um den 45-Jährigen zu erobern! "Lilys Mission, Jay für sich zu gewinnen, hat vier Monate gedauert", so ein Bekannter laut der "Daily Mail". "Normalerweise hält sie nie eine Diät durch, aber sie war so entschlossen, Jay zu erobern, dass sie durchgehalten hat."

Lieblinge der Redaktion