TV-Auswanderer Jens wird jetzt TV-Moderator

TV-Auswanderer Jens wird jetzt TV-Moderator

01.11.2014 > 00:00

© VOX

Jens, der heimliche Liebling der Sendung "Goodbye Deutschland", ist ja mittlerweile als Sänger auf Mallorca erfolgreich. In "Krümels Stadl" tritt der Auswanderer regelmäßig auf und bringt seine Fans so in Stimmung. Jetzt, wo die Saison auf Mallorca vorbei ist, hat Jens natürlich auch schon einen Plan B, um möglichst erfolgreich durch den Winter zu kommen.

Stehaufmännchen Jens, bekannt aus der Sendung "Goodbye Deutschland" startete dieses Jahr seine Gesangskarriere auf Mallorca. Nachdem es mit seinen zahlreichen Geschäftsideen einfach nicht klappen wollte, blieb dem Allroundtalent auch kaum was anderes übrig.

Seit gestern ist die Saison auf der Insel vorbei und so auch Jens' Auftritte in "Krümels Stadl". Doch Jens wäre nicht Jens, wenn er nicht längst einen lukrativen Job für die Winterzeit an Land gezogen hätte.

Wie er jetzt gegenüber "klatsch-trasch.de" erzählte, wird er TV Moderator. Bei dem Sender "My TV+" wird er mindestens acht Folgen moderieren und den Kandidaten so zu ihrer Traumreise verhelfen: "Ansässig ist der Sender in Dresden, die Show kann aber weltweit via Livestream angeschaut werden. Am 28. November fangen wir an zu drehen. Bei dem Format 'Gewinne Deine Traumreise' geht es aber nicht, wie viele es von einem Homeshopping-Kanal erwarten, um das Telefonieren: Ich werde als Moderator vor circa 80 Gästen in einem Studio stehen. Als Moderator werde ich dann durch das Programm führen, die Gäste werden zocken. Ein wenig so wie bei 'Der Preis ist heiß'. Am Ende wird es Gewinner geben, die dann 'von mir' ihren Hauptpreis in Form einer Traumreise erhalten. Ein ganz verrücktes Konzept, von dem ich der Hauptbestandteil sein werde."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion