Die Geissens feiern ihr TV-Comeback

TV-Comeback: Die Geissens kommen mit neuen Folgen

18.08.2016 > 10:19

© WENN

Carmen und Robert Geiss mussten in der Vergangenheit mit ziemlich viel negativer Presse klarkommen. Gegen Robert wurde ermittelt, die Kinder sorgen mit ihren Instagramfotos für Diskussionen und Carmen schockte mit einem fiesen Botoxbild. Doch jetzt haben sie wieder allen Grund zum Strahlen. Denn ihre Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!" geht in eine neue Runde!

 

Ab dem 26. September zeigt RTL II die mittlerweile 12. Staffel der Show. Dort reisen Carmen und Robert nicht nur wieder um die Welt, sondern begeben sich auch auf die Spuren ihrer Vergangenheit nach Deutschland. Und es wird romantisch - denn das TV-Paar feiert tatsächlich schon seinen 21. Hochzeitstag! 

Zuletzt kämpften die Geissens mit sinkenden Quoten. Ob sie jetzt wieder mehr Zuschauer von den Fernseher locken können? Man darf gespannt sein....

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion