TV-Comeback! Gülcan Kamps ist zurück

TV-Comeback! Gülcan Kamps ist zurück

21.07.2016 > 19:06

© gettyimages

Bei RTL läuft bald die neue Show „Die Kirmeskönige“, welche von Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen moderiert wird.

In dieser Woche wurde das neue Format auf der Kirmes in Düsseldorf aufgezeichnet. Auch Gülcan Kamps wird in „Die Kirmeskönige“ zu sehen sein.

 

In den vergangenen Jahren ist es um die ehemalige Moderatorin von VIVA ruhig geworden. Erst vor einigen Wochen war nahm sie bei „Grill den Henssler“ teil. Jahre zuvor war es aber um den TV-Star aber sehr ruhig geworden. Bis auf Ausnahmen von „Let’s Dance“ und „Promi Shopping Queen“ hat sich Gülcan zurückgezogen.

Bekannt wurde Gülcan Kamps durch Shows wie „VIVA Live“, „Gülcans Traumhochzeit“ und „Gülcan und Collien ziehen aufs Land“. Nun wagt sie wieder den Schritt in die Öffentlichkeit und die Fans werden darüber sicher begeistert sein.

TAGS:

Ladylike zur Weihnachtszeit

Lieblinge der Redaktion