Sophia Thomalla gewinnt bei "Schlag den Star"

TV-Desaster? Spott für Fernanda Brandao und Sophia Thomalla

20.07.2015 > 00:00

© Getty Images

Fernanda Brandao und Sophia Thomalla holten am Samstagabend jede Menge Zuschauer vor die Bildschirme, denn die beiden Beautys traten bei "Schlag den Star" gegeneinander an.

Wurde aus dem sexy Fight ein Desaster? Sophia Thomalla ging zwar als Siegerin hervor, aber nun wird ihr vorgeworfen, sich in der Show bei Stefan Raab blamiert zu haben. Für ihren Auftritt bei "Schlag den Star" ernten beide Ladys nur Hohn und Spott von den Usern im Netz.

Bei sportlichen Herausforderungen hatten beide Beautys Probleme und das, obwohl sie beide als sportlich gelten. Zudem präsentierten sie sich nicht gerade schlau. Bei den Quiz-Spielen konnten weder Sophia noch Fernanda mit ihrem Allgemeinwissen punkten.

Und was sagt Sophia Thomalla dazu? "Bin halt nur Frau: Axt werfen, Elfmeterschießen, Dinge balancieren oder Shuffle-Board in diesen Frauen-Disziplinen habe ich gezeigt, was ich kann. Noch besser fand ich mich beim Quiz! Da hab ich bewiesen, dass ich unbedingt zu ,Wer wird Millionär?' muss. Mein nächstes Ziel ist es nun, noch vor der 1. Frage auszuscheiden ...", erklärte sie gegenüber der "Bild"-Zeitung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion