TV-Sensation: "Bachelor"-Cindy feiert TV-Comeback!

TV-Sensation: "Bachelor"-Cindy feiert TV-Comeback!

20.09.2016 > 09:48

© SAT.1

Für Cindy Friedel war es ein Schock: Die Blondine wurde im Finale von „Der Bachelor“ von Leonard Freier aussortiert.

Nun feiert Cindy ihr großes TV-Comeback und will als Schauspielerin durchstarten. Die „Bachelor“-Kandidatin wird für die Sat.1-Serie "Verdächtig - Knopf & Team" vor der Kamera stehen. "Es dreht sich alles um die Detektei Knopf in Düsseldorf, beziehungsweise ihre Klienten. Also Menschen, die in schwierigen Lebenssituationen professionelle Hilfe benötigen", erzählt Cindy gegenüber „Promiflash“.

"Die Chefin der Detektei, Antonia Knopf, arbeitet mit zwei Teams aus je zwei Ermittlern", erzählt sie weiter. In dem neuen TV-Format wird Cindy als Ermittlerin Sophie Bergmann zu sehen sein. Die neue Serie "Verdächtig - Knoppf & Team" läuft täglich um 17 Uhr in Sat.1.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion