Dschungelcamp 2015: Furioser Auftakt

TV-Sensation! Neue Dschungelcamp-Show mit Ex-Kandidaten!

18.03.2015 > 00:00

© RTL / Stefan Menne

Die kühnsten Fernseh-Träume könnten bald wahr werden: RTL plant eine neue Dschungelcamp-Show! Die Kandidaten: ein Best-of aller vorherigen Staffeln!

Zieht also bald Larissa Marolt (22) mit Joey Heindle (21) und Walter Freiwald (60) in den Urwald? Unwahrscheinlich ist das nicht! "Dabei schauen wir natürlich zuerst auf unsere Liebsten", heißt es laut "bild.de" in einem produktionsinternen Schreiben über die Besetzungsliste.

Damit stünden quasi alle Kandidaten aus den vergangenen neun Staffeln zur Verfügung. Auch die Dschungelkönige dürfen theoretisch noch mal mitmachen.

Der Hammer: Der Sieger des Sommer-Dschungelcamps wird nächstes Jahr ins Dschungelcamp 2016 einziehen!

Um sich dafür zu qualifizieren, müssen die Kandidaten in zehn Live-Shows verschiedene Dschungelprüfungen bestehen. Die Sendung wird diesmal nicht in Australien, sondern in einem Studio in Köln gedreht werden.

Angeblich wurden die ersten Promis bereits angefragt. Es dürfte also nicht mehr lange dauern, bis alle Namen feststehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion