Ingrid und KLaus vorm Wahllokal

TV-Total-Duo Ingrid & Klaus: Endlich sind sie sich mal einig

23.09.2013 > 00:00

© Privat

Sie streiten sich, sie fallen sich ständig ins Wort und sind nie einer Meinung: Ingrid und Klaus - bekannt durch "Ingrids Woche und Klaus" bei TV Total.

Zu aktuellen Schlagzeilen geben sie besonders gerne ihre Meinung ab - oder besser gesagt - Ingrid gibt gerne ihren Senf dazu.

Klaus darf sich freuen, wenn er überhaupt zu Wort kommt und dabei keine Ohrfeige riskiert.

Eine Hass-Liebe, die für jede Menge Lacher im TV sorgt.

Wir fragen uns allmählich, ist sich das Kölner Ehepaar auch in wichtigen Angelegenheiten - wie die Bundestagswahl 2013 - uneinig?

"Wir sind uns zumindest alle vier Jahre für einen Tag mal einig", verraten sie uns.

Ehrlich? "Klar, ich hab ja für Ingrid auch alle Kreuze gemacht", lacht er.

Mensch, die werden einem ja immer sympathischer!

Zu sehen gibt's das Kultpaar immer ab 23.15 Uhr bei TV Total.

Lieblinge der Redaktion