Stefan Raab bei "Pokerstars"-Nacht

TV Total "Pokerstars" Nacht: Wer ist der Gewinner?

30.01.2013 > 00:00

© ProSieben / Willi Weber

Was für ein illustre Runde: Stefan Raab (46) hatte wieder zur großen "Pokerstars.de"-Nacht geladen und diesmal wetteiferten Lena Meyer-Landrut, Ingo Appelt, Andrea Kaiser und Jorge Gonzales um den Sieg.

Stefan Raab selbst trat topmotiviert zum großen Poker-Turnier an - schließlich war er in den letzten Sendungen immer leer ausgegangen.

Zu Beginn der Poker-Nacht sah es allerdings so aus, als würde Catwalk-Trainer Jorge Gonzales das Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro absahnen. Gegen sein glückliches Händchen sah Stefan Raab zunächst ziemlich blass aus.

Als Erster war Ingo Appelt aus dem Rennen - ein missglückter Bluff bescherte ihm das frühzeitige Aus. Ihm folgte der zunächst so starke Jorge Gonzales und dann die beiden Damen am Tisch, Andrea Kaiser und Lena Meyer-Landrut.

Stefan Raab ging als strahlender Sieger aus dem Turnier hervor - und feierte nach zwei Niederlagen endlich mal wieder einen Triumpf.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion