"Breaking Dawn 2" kommt am 22. November in die Kinos

"Twilight": Der deutsche Trailer ist da!

11.07.2012 > 00:00

Noch vier Monate, dann ist es endlich so weit: "Breaking Dawn 2" kommt in die deutschen Kinos.

Bereits jetzt wird der Hype um die letzte Episode der "Twilight"-Saga ordentlich angeheizt. Um die Spannung noch mehr zu steigern, wurde nun der deutsche Trailer veröffentlicht.

Der englischsprachige "Twilight-"Trailer ist bereits seit einigen Wochen im Umlauf. Mit der deutschen Version bekommen die Fans jetzt einen Eindruck davon, wie sich die Handlung in unserer Sprache anhören wird.

Im Trailer ist zu sehen, wie sich Bella (Kristen Stewart, 22) an ihr neues Leben als Vampir gewöhnt. Es werden Ausschnitte von Kampfszenen gezeigt, und außerdem ist Bellas und Edwards (Robert Pattinson, 26) Tochter Renesmee (Mackenzie Foy, 11) zu sehen.

Perfekt für alle "Twilight"-Fans also, um sich die Wartezeit auf den Kinostart am 22. November zu versüßen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion